Über uns

Ich bin Isabell Hechinger Floristmeisterin aus Leidenschaft und Berufung.

Wir lieben es Florales in verschiedenen Formen und Farben neu zu kombinieren und lassen uns immerzu von neuen Trends mitreißen und inspirieren.

Als langjährige Kolleginnen, die sich bei der Arbeit kennen lernten, merkten wir schnell: wir lieben es, Traditionelles mit kreativen Ideen und den neusten Trends unseres Handwerks zu verfeinern und als perfektes Team wollten wir neue, kreative Wege im Bereich Hochzeits- und Eventfloristik gehen und einzigartige florale Kreationen für besondere Tage zaubern.

Daher haben wir uns nun unseren größten Herzenswunsch erfüllt und zusammen die Agentur für Hochzeits- und Eventfloristik mit dem Namen „Blütenregen“ gegründet.

Denn ein üppiger „Blütenregen“ darf auf keiner Hochzeit und keiner Feier fehlen – denn Blumen lassen jedes Fest seine ganz eigene Geschichte erzählen.

 

Wir vereinen Handwerkskunst, Blumenliebe und Farbenspiel damit eure Dekoration so einzigartig wie ihr selbst wird.